Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHILS' BURGER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1401 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Phils' Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 22:10 Super lecker und schneller da, als geplant. Sehr gute Qualität, sehr große Auswahl an Burgern und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bestellen gerne dort!
16 Mär 2024 um 19:08 Mittlerweile mein Lieblingsladen. Tolles Essen und immer zuverlässig!
9 Mär 2024 um 20:02 Alles super! Wie immer lecker
3 Mär 2024 um 7:02 Total lecker!
25 Feb 2024 um 21:21 Wartezeit lohnt sich. Geschmack und Aussehen - top!
22 Feb 2024 um 20:20 Sehr freundliche Mitarbeiter und auch das essen ist super lecker. Die burger sind riesig und schmecken fantastisch. Habe mir ein ankommens zeit ausgesucht und diese wurde genau eingehalten. Immer wieder gerne bestelle ich dort
16 Feb 2024 um 20:45 Lieferung erfolgte sehr zügig (Freitagabend) und das Essen war von höchster Qualität. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: die Portion Süßkartoffelpommes war eher eine Kinderportion :/
15 Feb 2024 um 21:14 Die Burger riesig und sehr gut!!! Hut ab!!! Ab sofort mein Favorit.
11 Feb 2024 um 21:54 Sonntag Abend, Lieferung schneller als angegeben. Salat, Burger und Curlyfries... Alles frisch, große Portionen und lecker! Fahrer sehr freundlich!
10 Feb 2024 um 8:47 Burger super frisch und lecker und mega groß.
8 Feb 2024 um 23:21 Wie immer Burger der Hammer, bei den Fritten ist heute wohl Jemandem der Salzstreuer ausgerutscht .Na ja kann passieren.